"Du kannst es in die Toilette, die Dusche und dein Schlafzimmer stellen". Wenn du das Wort "Badezimmer" nicht gehört hast, werde ich nicht zu viel reden, aber ich werde dir von den beiden Arten von Badezimmerspiegeln erzählen: einen, der zu deiner Eitelkeit passt und den anderen, der in dein Badezimmer passen muss.... Wenn du dich fragst, warum Toilettenspiegel nicht auf der Liste steht, dann solltest du wissen, dass der Grund dafür ist, dass der Toilettenspiegel zum Zeitpunkt des Bades erfunden wurde.

"Nichts, aber wie wäre es mit einem schönen Kunstwerk?" Auf diese Weise kaufen die Leute Badezimmerspiegel für ihren eigenen persönlichen Genuss und genießen ihn für einige Zeit, dann kann ich viel Geld damit verdienen... Und jetzt haben die Leute viele verschiedene Ideen und Stile von Badezimmerspiegeln, einige Leute wie sie haben einen Spiegel mit einem spiegelartigen Gefühl, aber ohne zu viel spiegelartige Reflexion... Andere benutzen verschiedene Arten von Spiegeln... Und wieder andere suchen nach einem Spiegel, der zu ihrem Zimmer passt, ohne an viele Orte oder mit vielen Spiegeln zu gehen.....