"So wie du deine Haare in einem Badezimmer entfernen würdest", schauen sie mich mit verwirrtem Gesicht an und sagen: "Das bedeutet nicht, dass du Haare von meinem Körper entfernst". Es gibt viele Dinge, die ich meinem Körper angetan habe, die ich nie wagen würde, deinem Körper anzutun, wenn ich es könnte. Ich habe meine Achseln rasiert, ich habe Haare von meinem Hals und meinen Oberschenkeln ausgeschnitten, ich habe meine Augenbrauen geschnitten, ich habe meine Haare getrimmt, ich habe meine Arme, meinen Oberkörper und meine Beine rasiert, und ich habe eine Perücke getragen.

"Mach dir keine Sorgen". Die Leute sind wirklich überrascht, wenn ich das sage. Schließlich sind sie überrascht, dass ich weiß, wie man einen Badezimmerspiegel reinigt, aber ich verlange nie, dass sie viel Geld für eine gute Reinigung bezahlen.... Was sie wollen, ist, dass ich mich darum kümmere, und schließlich ist der beste Weg, das zu tun, indem ich einen guten Badezimmerspiegel habe... Und was ich auf dem Badezimmerspiegel mache, ist die Reinigung.... Es ist wirklich einfach... Zunächst einmal musst du den Badezimmerspiegel aus dem Laden holen....

Dann ist es am besten, sich die Hände zu waschen, und Sie werden feststellen, dass sich das Toilettenpapier noch in der Toilettenschüssel befindet. Ich sage nicht, dass es nicht gut ist, es auf dem Toilettenpapier abzuwischen, aber es ist nicht so bequem wie mit einem Metallclip, es dauert eine ganze Weile, und es ist nicht immer einfach.