"Ich mache sie von Grund auf neu", nun, ich bin kein Meisterhandwerker, aber ich möchte gerne sagen, dass meine Kunst die "Boutique" ist, also ist es interessant zu sagen, dass der Badezimmerspiegel von einem Heimwerker stammt, aber die Qualität hängt von der Qualität des Materials ab, deshalb ziehe ich es vor, das teuerste zu machen, oder diejenigen, die der härtesten Umgebung standhalten können.... Aber ich ziehe dies dem einfacheren, billigeren und nicht so guten vor.

"Das Einzige, was ich erklären kann, ist, dass es aus einem Spiegelmaterial besteht, das keine Legierung, kein Kunststoff oder Metall ist, sondern aus einem dünnen Blech aus Metall und Kunststoff, das eine schöne Reflexion hat." Je mehr die Leute das lesen, desto mehr fragen sie mich, wie der Badezimmerspiegel hergestellt wird.

"Der Spiegel wird von den erfahrensten Handwerkern hergestellt, die die Spiegel herstellen können. Die Spiegel werden nur aus natürlichen Materialien hergestellt." Deshalb habe ich mich entschieden, diese Badezimmerspiegel zu entwerfen, weil ich denke, dass jeder einen Spiegel hat, der gleich oder ähnlich wie sein eigenes Gesicht aussieht und es so wichtig ist, die besten Ergebnisse zu erzielen: Es ist eine ganz besondere Sache, wenn jemand das gleiche Gesicht wie du hat und du sie auf dem Spiegel sehen kannst.